Ehepaar, Eltern & Unternehmer!

Desi und Thomas Tielmann haben 2020 gemeinsam so loved Manufacture gegründet. Die beiden sind seit 2013 glücklich verheiratet und gemeinsam Eltern von drei lebensfrohen Jungs. Dass sie privat ein Dreamteam abgeben, wissen sie schon lange - sodass sie sich kurzerhand entschieden haben sich auch beruflich ein gemeinsames Standbein aufzubauen. So ist aus der Kreativität und der Leidenschaft von Desi und dem unternehmischen Geist von Thomas so loved entstanden.

Was die beiden noch verbindet? Sie lieben das Leben, ihre Familie, die Musik, das Reisen, Gott und schöne Dinge - wie ihre Schmuckstücke - von ganzem Herzen.

Das Team

Mit der steigenden Nachfrage und durch die hohe Beliebtheit der Produkte, ist auch das Team hinter so loved Manufacture gewachsen.

Die einzigartigen und wunderschönen Produkfotos stammen aus der Hand von Maggy Melzer. Maggy ist für Desi und Thomas aber viel mehr als eine reine Produktfotgrafin - Sie ist Mentorin und Freundin zugleich!

Außerdem erhalten die beiden Unterstützung von ihrer Freundin Emma. Sie lässt ihre Kreativität bei den Produktbeschreibungen miteinfließen, gibt kreative Impluse, ehrliches Feedback & unterstützt bei der Logistik.

Was steckt hinter dem Namen?

Hinter dem Namen so loved Manufacture steht die Message "you are so loved" und genau dieses Gefühl möchten Desi & Thomas den Frauen geben, die ihren Schmuck tragen. Die beiden möchten, dass jede Einzelne sich schön fühlt, ihren eigenen Wert erkennt und von der Liebe, die sie erfährt, erfüllt ist.

Im Sommer 2020 hat Desi angefangen eigene Ohrringe herzustellen und zu verkaufen. Von Beginn an lag es ihr am Herzen diese nicht ohne ihre ganz eigene Message zu verschicken und so schrieb sie in jedes Päckchen „You Are So Loved“ dazu. Was sie uns damit sagt? - „Du wirst geliebt, aber sowas von“.

OOAK x so loved

Om Oktober 2022 haben Caro und ich, Lea, gemeinsam einen Road-Trip mit dem Bulli durch ganz Deutschland gemacht, um unsere Kooperatiosnpartner und deren Manufakturen zu besuchen, sich persönlich kennen zu lernen und die Zusammenarbeit zu intensivieren.

Auf unserer Reise durften wir auch Desi & Thomas und ihre Kids in ihrem Zuhause besuchen. Das Kennen lernen war sehr persönlich und herzlich. Wir haben direkt gemerkt, dass wir ähnliche Werte teilen, gleiche Vorstellungen vom Unternehmertum haben und vor allem eins uns verbindet - die Leidenschaft für schöne Dinge!

Entdecke jetzt die Produkte von so loved:

Zu den Produkten