Team B!ANANA

Klein aber fein, ist das Team von B!ANANA als Dreigespann im Jahr 2021 in Hamburg gestartet und steht seither für nachhaltige Haushaltsartikel für den Alltag.

Made with love: Vom Inhalt bis zur Post, hat das Team die Produkte begleitet. Die drei haben selber gestaltet, Päckchen gepackt, Sticker geklebt, Kartons gefaltet, Texte geschrieben und Fotos geschossen.

"Mein Gott war das aufregend, wenn wir uns noch an unsere erste Anlieferung auf einer Palette zurückerinnern." ,schwärmt das Team noch heute von einem der einzigartigen Momente auf der Reise von B!ANANA.

Making things better. Everyday.

Wie gut wäre es, wenn alle Entscheidungen, die wir treffen, nachhaltige Entscheidungen wären? Wenn wir nicht länger zwischen einem sauberen Planeten und einem sauberen Zuhause wählen müssten?

Die Mission von B!ANANA ist es umweltfreundliche und innovative Produkte anzubieten, welche genauso praktisch und wirkungsvoll einzusetzen sind, wie das Altbekannte.

You are not alone.

Genau darum geht es bei B!ANANA. Wir können alle zusammen einen Beitrag leisten, um die Dinge wirklich langfristig zu verändern. Kurzum: Alles wie immer, nur eben besser als bisher. Wenig Veränderung, aber viel Wirkung.

Empowerment - Make changes, not excuses

Machen ist wie wollen, nur krasser. Und B!ANANA macht zu 100%.

Das Ziel ist es den KundInnen alles an die Hand zu geben, um so einfach wie möglich einen Beitrag zu einem nachhaltigen Alltag zu leisten.

Außerdem verfolgt B!ANANA ein ambitioniertes, aber erreichbares Ziel: Die Marke soll in allen Belangen für Nachhaltigkeit stehen!

Neben fairen und sozialen Produktionsbedingungen und der Reduktion von CO₂ & Plastik, ist dem Unternehmen ebenso Qualität und Convenience wichtig. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ist ja eigentlich klar, oder?

Entdecke jetzt die Produkte von B!ANANA:

Zu den Produkten