Über Junibee Design

Das Unternehmen Junibee Design steht für nachhaltige Papeterie, Accessoires und Geschenkartikel, welche mit viel Liebe und von Hand im Münsterland hergestellt werden. 

Das Thema Nachhaltigkeit steht besonders im Fokus. Für die Produktion der Poster und Postkarten arbeitet Junibee Design mit einer umweltfreundlichen Druckerei zusammen. Die Herstellung der Produkte erfolgt klimaneutral und es wird dabei ausschließlich 100% zertifiziertes Recyclingpapier sowie vegane Druckfarbe verwendet. Besonders ist vor allem, dass zusätzlich mit jedem Druck ein anerkanntes Klimaschutzprojekt unterstützt wird. Auch bei den Accessoires werden nur umweltfreundliche Materialien, wie Baumwolle (Bio), verwendet. 

Der kreative Kopf hinter dem kleinen nachhaltigen Unternehmen Junibee Design ist Sophie. Wie viel Liebe zum Detail in jedem einzelnen Produkt steckt, sieht man direkt auf den ersten Blick. Die Scrunchies näht sie selbst in einer kleinen Werkstatt im Münsterland. Die Motive der Postkarten und Poster hat Sophie ebenfalls alle selbst von Hand und bis ins kleinste Detail gezeichnet. Dabei bietet ihr vor allem die Natur eine große Inspiration für ihre Designs.

“Zeichnen ist schon seit ich denken kann mein liebstes Hobby und der Wunsch, meine Zeichnungen und Designs zum Leben zu erwecken und auf tolle Produkte zu drucken, wurde mit der Zeit immer größer.” 

Sophie, Gründerin von JUNIBEE DESIGN

Mit der Marke Junibee Design hat sich die Gründerin einen kleinen Traum erfüllt und so ihr Hobby und ihre Leidenschaft ein Stück weit zu ihrem Beruf gemacht.

Wir freuen uns sehr ein weiteres Label auf unserer Plattform zu begrüßen, dass das Thema Nachhaltigkeit so in den Fokus rückt und in allen Bereichen der Lieferkette berücksichtigt. Es macht uns glücklich mit dir, liebe Sophie, eine weitere Kooperationspartnerin auf Augenhöhe gefunden zu haben, mit der die Zusammenarbeit und der Austausch beidseitig bereichernd ist. 

Entdecke jetzt die Produkte von Junibee-Design:

Zu den Produkten