Über Junibee Design

Das Unternehmen Junibee Design steht für nachhaltige Papeterie, Accessoires und Geschenkartikel, welche mit viel Liebe und von Hand im Münsterland hergestellt werden. 

Der kreative Kopf hinter dem kleinen nachhaltigen Unternehmen Junibee Design ist Sophie. Wie viel Liebe zum Detail in jedem einzelnen Produkt steckt, sieht man direkt auf den ersten Blick. Die Scrunchies näht sie selbst in einer kleinen Werkstatt im Münsterland. Die Motive der Postkarten und Poster hat Sophie ebenfalls alle selbst von Hand und bis ins kleinste Detail gezeichnet. Dabei bietet ihr vor allem die Natur eine große Inspiration für ihre Designs.

“Zeichnen ist schon seit ich denken kann mein liebstes Hobby und der Wunsch, meine Zeichnungen und Designs zum Leben zu erwecken und auf tolle Produkte zu drucken, wurde mit der Zeit immer größer.” 

Sophie, Gründerin von JUNIBEE DESIGN

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit steht besonders im Fokus. Für die Produktion der Poster und Postkarten arbeitet Junibee Design mit einer umweltfreundlichen Druckerei zusammen. Die Herstellung der Produkte erfolgt klimaneutral und es wird dabei ausschließlich 100% zertifiziertes Recyclingpapier sowie vegane Druckfarbe verwendet. Besonders ist vor allem, dass zusätzlich mit jedem Druck ein anerkanntes Klimaschutzprojekt unterstützt wird. Auch bei den Accessoires werden nur umweltfreundliche Materialien, wie Baumwolle (Bio), verwendet. 

Entdecke jetzt die Produkte von Junibee Design:

Zu den Produkten