Wer steckt eigentlich hinter Jo the brand?

Das ist Johanna Urban – der kreative Kopf hinter der Marke. Ihr Design Studium führte sie erst nach Düsseldorf und später nach Hamburg. Johanna begann schon früh ihre Selbstständigkeit – erst in Hamburg und Berlin und mittlerweile wieder in ihrer Heimatstadt Warendorf, wo sie ihrer kreativen Tätigkeit in ihrem eigenen, wunderschönen Büro nachkommt. Neben ihrer Designagentur hat Johanna sich mit jo the brand aus ihrer Leidenschaft ein weiteres Standbein geschaffen.

.

"Ich liebe es Botschaften mit eindrucksvollen Schriften in Szene zu setzen und daraus – mit spannenden Materialien und Veredelungen – tolle Produkte zu kreieren. Wenn meine Designs zu haptischen Erlebnissen werden, geht mir das Herz auf.
"

.

Johanna, Gründerin von Jo the brand

Die Produkte

Jo the brand ist eine Marke für hochwertige Papeterie Produkte. Hier findet ihr neben einzigartigen Karten und Umschlägen auch stillvolle Kunstdrucke.

Die Marke steht vor allem für außergewöhnliche Designs abseits des Mainstreams. Die Zutaten? Schöne Botschaften, spannende Typografie, hochwertiges Material und besondere Veredelung. 

Einzigartige Produkte so einzigartig wie du es bist.

Die Philosophie

Verschenke Freude.

„Einfach so“, das ist unser Grundsatz.
Es ist immer Zeit danke zu sagen und damit kleine, unscheinbare Momente zu großen Augenblicken zu machen. Es braucht nicht immer den großen Anlass für eine Aufmerksamkeit.

Verschenke Freude oder beschenke dich selbst – mit Jo the brand.

Entdecke jetzt die Produkte vom Jo the brand:

Zu den Produkten