FAQ

Wir beantworten deine Fragen:

Du möchtest deine Bestellung an uns zurücksenden?

Wir möchten natürlich unbedingt, dass du Freude an deinem neuen oneofakind Artikel hast. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken.

Informiere uns über deine Retourenwunsch per Mail: hello@oneofakind-living.de und im Anschluss senden wir dir die Retourenadresse zu.

Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung.

Deine Bestellung ist nicht einwandfrei? Was kannst du tun?

Sollte dein Artikel einen Mangel aufweisen, kannst du diesen selbstverständlich jederzeit kostenlos an uns zurück senden. Bitte informier uns über den Defekt, am besten inklusive Fotos, unter hello@oneofakind-living.deund wir senden dir einen Rücksendeschein zu. Nach Erhalt der Ware erstatten wir dir das Geld inklusive Versandkosten.

Was kostet dich der Retourenversand?

Wir bitten um dein Verständnis, dass oneofakind-living die Versandkosten für deine Rücksendungen (außer bei mangelhafter Ware) nicht übernimmt. 

Wann bekommst du deine Kosten zurückerstattet?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du innerhalb von 14 Tagen eine vollständige Rückerstattung. Bitte beachte, dass es bis zu 21 Tagen dauern kann, bis der vollständige Rückgabeprozess bearbeitet ist. In Spitzenzeiten kann der Rückgabeprozess etwas länger dauern.

Kartenzahlungen:
Nachdem deine Rücksendung bearbeitet und von uns genehmigt wurde, werden wir deine Bank bitten, eine Rückerstattung zu veranlassen. Kartenrückerstattungen können je nach der Bearbeitungszeit deiner Bank bis zu 10 Arbeitstage dauern - bitte beachte, dass wir darauf keinen Einfluss haben.

PayPal:
Nachdem deine Rücksendung bearbeitet und von uns genehmigt wurde, schreiben wir sie deinem PayPal-Konto gut und die Rückerstattung wird nach drei Werktagen auf deinem PayPal-Auszug angezeigt. PayPal-Zahlungen, die mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt wurden, werden auf diese Karte zurückerstattet, und bei Zahlungen, die sowohl mit einer Karte als auch mit einer anderen Finanzierungsquelle bezahlt wurden, wird der Kartenanteil auf die Karte und der Rest auf das PayPal-Konto zurückerstattet.

Kannst du Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurücksenden?

Natürlich können Sie die Artikel zusammen in einem Paket an uns zurück schicken - allein schon der Umwelt zuliebe.